Wenn wir etwas nicht haben, dann brauchst Du es auch nicht!

Erlebnisbericht: Das richtige Beinkleid

Hallo ihr Lieben und Pösen. Ich bin’s Eure Döörte.

Wieder auf der Suche nach dem speziellen Etwas. Und natürlich habe ich etwas für Euch gefunden ….., als ich eine stolze Sub und O bei ihrer Shopping Tour, die sie im Auftrag ihres Herrn machen durfte, begleitet habe. Wer kennt sie nicht, die Beinkleider feinster Sorte, die sexy Nylons für’s Bein, für die Lady, die O, das Luder, Daddy’s Girl, die Sub, oder vielleicht auch für den Sub, bzw. den Fetisch-Begeisterten Damenwäscheträger. So vielfältig kommen Sie daher, sexy, edel, verrucht, verführerisch oder als Sahnehäubchen zur edlen Robe. Egal für welchen Zweck auch immer, weil Sie Ihn verführen möchte, Ihre Beine in Szene setzen möchte? Sexy Nylons das Mittel der Wahl. Vielleicht die Nylons der Reihe STUDIO Collants. Die Fashion Hold-Ups mit perfekten Halt. Kein Rutschen oder Aufrollen, perfekter Sitz, vielfältig im Aussehen, raffiniert und unzählige Farb- und Motiv-Varianten. Sehr angenehm auf der Haut zu tragen und zu spüren. Und manch einer, nimmt einen angenehmen verführerischen Duft wahr, wenn er die erotischen sexy Nylons aus der Verpackung nimmt und sie dann ganz sorgsam über den Fuß streift und den Strumpf ganz langsam und vorsichtig, genussvoll über Schienbein und Wade hinauf zum Oberschenkel gleiten lässt. Ein Moment, der den Pulsschlag und die Erwartung auf das Folgende höher schlagen lässt.

Nylons in unzähligen Variationen. Ob als Strumpfhose, ouvert, als Wet-Look, halterlos, Bodystockings, von Strapsen gehalten, zu verführerischer Wäsche, Ladies und Gentlemen, immer ein Hingucker . Wie sagt der Volksmund: Das Auge isst mit! Und nicht nur das Auge!

Ein grandioses Gefühl über sexy Nylons am Bein zu streichen. Von den Heels hinauf über verspielte Ornamente, eine Naht an der Beinrückseite, oder Schnürungen wie bei einer Corsage, nur Netz, bis hin zum wunderschönen Strumpfbund…..alles ist möglich.

Rrrrh, Gänsehaut, da kann Eure Döörte nicht anders. Findet Eure individuellen sexy Nylons für’s Bein und fühlt Euch wie immer ihr sein wollt.

Freue mich auf Euch. Eure Döörte.

Öffnungszeiten

Nur nach Telefonischer Termin-Absprache!
Montags bis Samstags
von 12 Uhr und 20 Uhr.

Bei Fragen erreicht Ihr uns telefonisch:
Montags bis Freitags. von 10:00 bis 20:00 Uhr
Samstags von 12:00 bis 17:00 Uhr