Wenn wir etwas nicht haben, dann brauchst Du es auch nicht!

Erlebnisbericht: Der Naomi Wand Massager Luxury Edition (ab 18J.)

Hallo Ihr Lieben und Pösen, ich bin’s Eure Döörte.

Genau genommen ist Döörte unterwegs für Euch und schaut, was es so neues an Spielzeug gibt.

Hier mal ein Erlebnis-Bericht von einem Kunden-Pärchen:

Neulich in einem noblen SM und BDSM-Club… Stellt doch der Herr und Gentleman seine Sub zur Schau und weist es an, sich mit dem Lieblingsspielzeug, den Naomi Wand Massager Luxury Edition, einen geilen und wundervoll anzusehenden Höhepunkt zu verschaffen und den Herrn und die Anwesenden höchst zu erfreuen. In der Mitte des Saals kniend begann es den Naomi Wand mit seinem dicken, äußerst angenehm anfühlenden Massagekopf auf niedrigster Stufe an ihren Beinen heraufzufahren, bis zu ihrem Lustzentrum hinauf zu wandern. Sanfte Vibration zaubern ein wohliges entspannendes Gefühl und Lächeln auf das Gesicht der Sub. So wunderbar angenehm liegt der Naomi Wand Luxury in ihrer Hand. Und das alles ohne Steckdose und Kabel, nur das Gerät in der Hand beginnt ihr Körper sich auf dieses Gefühl einzulassen. Unaufhaltsam dringen die sanften Vibrationen an ihre Klit.

Weiter wandert sie mit dem flexiblen und weichen Kopf hinauf zu den Brustwarzen, welche sich lustvoll aufstellen. Doch vom Brummen nicht genug betätigt sie eine weitere Taste und dreht den Naomi herum um mit der nun dezent blau LED beleuchteten glatten eiskalten Platte die Warzen weiter zu reizen. Welch ein Anblick und was für ein kalter Genuss für das Sub. Ein weiterer Druck aufs Knöpfchen auf der übersichtlichen und dezent beleuchteten Bedienleiste und schon leuchtet es zart rot und mit dem immer wärmer werdenden glatten Metallplättchen wandert es wieder hinunter zu ihrem Venushügel um dort die Wärme tief zu genießen. Weiter hinunter zur Klit…….Mmmmh wunderbar. Das Sub stöhnt lustvoll und wendet den Wand mit einer Hand. Ganz einfach und leicht lässt der ergonomisch geformte Naomi Wand sich mit einer Hand führen. Bis sie dort verharrt, wo die Lust am stärksten ist. Immer wieder kreist der weiche Massagekopf um diese Stelle. Ihr Verlangen wächst und der Kopf des Luxury verschwindet fast ganz in der feuchten Höhle. Es reitet ihn. Und je höher der Rhythmus des Subs, je höher das Verlangen nach mehr. Eine weitere der insgesamt drei Stufen erhöht die Vibration und unaufhaltsam trieft die Nässe aus der Sub. Doch der Naomi arbeitet unaufhaltsam weiter. Ist er doch abwaschbar und spritzfest.

Jetzt würde es am liebsten den Massagekopf ganz eintauchen. Es fleht den Rabbit G-Sport Attachment, einen der vielen aufsteckbaren Easy Toys benutzen zu dürfen. Dem Bitten der Sub wird wohlwollend stattgegeben und in wenigen Sekunden sitzt auf dem Massagekopf des Naomi Wand der Easy Toy Rabbit in Form eines kleinen Dildos und zwei kleinen benoppten Spitzen, welche zeitgleich die Klit und den Analbereich reizen und stimulieren. Dieses Sub war förmlich hin und weg, als die Vibration des Wand nun ihr Innerstes, die Klit und den Anus in völlige Erregung versetzen. Es stöhnt lustvoll und macht es sich so genüsslich selbst. Ihr Körper zuckt vor Erregung und Gier. So setzt es die nächste Stufe ein. Ein leiser entzückter Aufschrei und sodann ist es um sie geschehen. Unaufhaltsam setzt die Stimulation ein warmes Gefühl in Wellen in Gang. Das Sub erbittet endlich kommen zu dürfen und dann……..die so lang erhoffte Erlösung, ein wundervoller intensiver Orgasmus. Schön anzusehen und es schafft bei den Zuschauern den Wunsch mehr zu sehen. Das Sub schaltet den Luxury auf kleinste Stufe und genießt diese Belohnung. Der Saft der Lust tropft am Easy Toy Rabbit Aufsatz herunter. Ein Handgriff und schon ist der Aufsatz abgezogen und das Spiel geht weiter.

Ich sag Euch, das Sub hatte die Zuschauer noch mehrmals auf diese lustvolle Weise beglückt und sicherlich sich selbst auch. Eine süße sinnliche Qual mit Erfolgsgarantie. Der Naomi Wand Luxury ist ein vorzügliches Instrument für die sinnliche Folter oder einfach nur Lusterfüllung. Und anschließend ist das Gerät einfach zu reinigen . Den Massagekopf des Naomi Wand und das Easy Toy einfach unter fließend Wasser mit etwas Seife reinigen, das Gerät selbst feucht abwischen, Desinfektionsspray verträgt er auch und schon ist der Naomi Wand wieder einsetzbar oder wird im mitgelieferten Aufbewahrungsbeutel aufbewahrt. Bis zum nächsten Einsatz…..

Ab und an sollte der Naomi Wand natürlich aufgeladen werden. Einfach an das USB-Ladekabel in die Buchse einstecken und schon nach 4-6 Stunden ist der Wand wieder einsetzbar für viele kurze oder lange wundervolle Momente.

Habt viel Spaß damit und lasst Eurer Fantasie freien Lauf.

Kuss, Eure Döörte

Öffnungszeiten

Nur nach Telefonischer Termin-Absprache!
Montags bis Samstags
von 12 Uhr und 20 Uhr.

Bei Fragen erreicht Ihr uns telefonisch:
Montags bis Freitags. von 10:00 bis 20:00 Uhr
Samstags von 12:00 bis 17:00 Uhr