Wenn wir etwas nicht haben, dann brauchst Du es auch nicht!

Döörte in den NRW Studios auf der “Time to Play”

Heute kommt der erste Reise- und Erlebniss-Bericht von Döörte on Tour.
Time to Play in den NRW Studios Düren. Ein Event von Dark Shadow Events.

Exklusiv wurden an diesem Abend, die NRW Film & Fotostudios zu dem Fetisch & BDSM Playground umgebaut!!!
Extravagante BDSM Möbeln von DS-Design luden zu spielen ein. Bequem und absolut spieltauglich. Noch dazu sehr gut verarbeitet. Tolle Bezüge die man prima reinigen kann. Das Holz ohne Splitter und schön lasiert.

Dies habe ich natürlich auch sofort genutzt und da gerade zwei Fotografen parat standen, um die Gäste auf Wunsch, ins rechte Licht zu rücken, nutze ich natürlich die Situation, um selbst noch ein paar Fotos von mir machen zu lassen.

 

Im richtigen Licht seh ich echt heiß aus und quasi willenlos auf der Ärtzeliege. Aber an der Stange mach ich mich besonder gut, findet Ihr nicht?

Es gab sogar Outdoor ein Trike, welches von einem Gästepaar, zum fotografieren, zur Verfügung gestellt wurde.

Ich finde, ich mache darauf eine echt gute Figur! Oder?

Na und der Veranstalter „Micha, von Dark Shadow Events“, hatte es sich auch nicht nehmen lassen, mit aufs Bild zu kommen. ich finde, ich mache die bessere Figur!!!

Ach ja, mein Frauchen „meine Besitzerin“, musste auch aufs Foto.Nur leider ohne mich. Sie scheut sich immer so, vor der Kamera.

Ganz viele Peitschen, Clubware, Heels, Schmuck, Fesseln und und und, hatten wir dabei und viele Gäste, konnten von dem reichhaltigen Angebot von Dirty-Crate & Schlag-Laden profitieren. Oder Ihre bestellte ware abholen (siehe Foto mit Mutern-Flogger- Aufsatz)

 

Öffnungszeiten

Nur nach Telefonischer Termin-Absprache!
Montags bis Samstags
von 12 Uhr und 20 Uhr.

Bei Fragen erreicht Ihr uns telefonisch:
Montags bis Freitags. von 10:00 bis 20:00 Uhr
Samstags von 12:00 bis 17:00 Uhr